Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

27.03.2021, 19.32 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

DSDS-Liveshow: Heute Abend für unseren Daniele Puccia anrufen!

Artikelfoto

Der Cronenberger Nachwuchssänger Daniele Puccia hat bei der 18. Staffel der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) den Sprung in die Liveshows geschafft. | Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ein Cronenberger steht heute Abend im Halbfinale der RTL-Kultshow „Deutschland sucht den Superstar“: Daniele Puccia hat sich von den DSDS-Recalls auf der Insel Mykonos in die erste Liveshow gesungen (die CW berichtete fortlaufend). In die zweite Liveshow möchte er natürlich auch – wer im Halbfinale steht, will schließlich auch ins Finale!

Wer Daniele Puccia dabei helfen möchte, sollte am heutigen Samstagabend erstens RTL einschalten: Die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt um 20.15 Uhr.  Zweitens sollte man das Telefon griffbereit haben: Unter der Nummer 0 13 79 / 10 01-07 kann für den Cronenberger „Bravo-Boy“ angerufen werden. Abgestimmt werden kann auch per SMS mit der Endziffer „07“ an die Nummer 44 6 44 (0,50 Euro pro SMS/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk viel höher – Teilnahme & Gewinnmöglichkeiten ab 14 Jahre, weitere Infos gibt es im RTLtext auf Tafel 835 und auf RTL.de) oder auf winario.de.

„Ich bin jedem Cronenberger dankbar, wenn er für mich anruft“, hofft Daniele Puccia, dass sich seine Fans im Heimat-Stadtteil und natürlich in ganz Wuppertal für ihn die Finger wund wählen – „Daumen drücken und anrufen!“, heißt also heute Abend die Devise!