Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

07.04.2021, 13.40 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Müller für die Sinne“: Neue „Kraft-Bänder“ als Benefiz-Präsente

Artikelfoto

Michaela Lemberg (li.) und Martin Müller, die Inhaber von „Müller für die Sinne“, sowie Mitarbeiterin Dagmar Kortun (hi. re.) bei dem coronakonformen Sonderverkauf der Benefiz-Kraftbänder vor dem Fachgeschäft an der Hauptstraße 29. | Foto: Matthias Müller

Kraft tanken ist gerade in diesen schwierigen Corona-Zeiten besonders wichtig. Dazu hatten viele Kunden Ende März bei „Müller – für die Sinne“ an der Hauptstraße bereits die Möglichkeit. Zum inzwischen siebten Mal stand der Fuchs, das Maskottchen des Kinder- und Jugendhospizes Burgholz, wieder Pate für eine tolle Aktion. Pünktlich zum Osterfest gab es in der Ortsmitte Kraft-Bänder aus Edelsteinen wie Rhodonit, Bergkristall und Sodalith.

Michaela Lemberg und Martin Müller, die Inhaber des Dörper Fachgeschäfts für Optik, Hören, Uhren und Schmuck, hatten in der Werkstatt zudem wieder an jedes „KraftBand“ einen Anhänger aus 925er Silber gefügt. Nach Kopf, Pfoten und Fuchsschwanz gab es dieses Mal eine Sprechblase mit dem Aufdruck „Glück“. Die „Fuchs-Kraft-Bänder“ fanden beim coronakonformen Verkauf vor dem Geschäft dann auch schnell viele neue Liebhaber.

Jedes Benefiz-Band kostet 25 Euro, 20 Euro davon gehen direkt an das Kinderhospiz. „Wir möchten mit diesen Bändern besonders in diesem Corona-Jahr allen Kunden Stärke geben und ebenso gerne wieder das Hospiz unterstützen“, erklärte Inhaber Martin Müller. Die „Fuchs-Kraft-Bänder“ geben nicht nur den neuen Besitzern Kraft – sie sind auch ein schönes Präsent für die Liebsten und noch dazu hilfreich für das Kinderhospiz!

Wer noch eines ergattern möchte, sollte sich allerdings beeilen: Allzu viele von den limitierten Fuchs-Kraft-Bändern sind an der Hauptstraße 29 nicht mehr erhältlich. Mehr Infos zu Müller für die Sinne sind hier abrufbar, Näheres zum Kinderhospiz Burgholz und zum Beispiel auch dem Spendenkonto der Kinderhospiz-Stiftung gibt es hier: www.kinderhospiz-burgholz.de.