27.06.2021, 15.13 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Verlosung: 2×2 Freikarten für das Wunderland Kalkar

Artikelfoto

Coronakonformer Freizeitspaß für Groß und Klein verspricht das Wunderland Kalkar im Sommer 2021. Lustiges Straßen-Entertainment, der Circus Maximum, ein Halloween-Event und lange Sommerabende sowie natürlich mehr als 40 Attraktionen und Spielgeräte sowie Eis und Erfrischungsgetränke zur Selbstbedienung locken wieder an den Niederrhein.

Die kommenden Monate bis zum 31. Oktober sind einmal mehr gespickt mit Spannung und Abenteuer. Schwindelig-schöne Runden im Atlantis, hinauf und hinab in der Wildwasserbahn, Staunen im 58 Meter hohen Vertical Swing und genüssliches „Schnabulieren“ – genau so sieht der perfekte Familienpark-Ausflug aus! Wer schon einmal hier war weiß, dass nicht nur 3- bis 12-Jährige ihre Freude haben werden. Es wartet farbenfroher (und natürlich coronakonformer) Freizeitspaß auf Groß und Klein.

Akrobatik, Circus & zahlreiche Attraktionen

Die Maskottchen Kernie und Kerna freuen sich auf viele Besucher: Ob Riesenrad, Wellenrutsche, Kartbahn (gegen Aufpreis), die riesige Schiffschaukel oder die drehenden Teetassen – die Auswahl ist riesig. Unverzichtbar ist 2021 auch Entertainer Eddie. Nicht nur während der Thementage gibt er Akrobatik-Shows und Walking-Acts zum Besten, knüpft kleine und große Ballontiere und bringt alle zum Lachen. Die Straße im Wunderland ist seine Bühne. Shows finden an unterschiedlichen Tagen statt, im Sommer im Wechsel zu den Vorstellungen des Circus Maximum (für Parkgäste gratis).

Zauber, Akrobatik und großes Staunen ist genau ihr Ding – der Zirkus gastiert samt Künstlern und Tieren auf dem Gelände neben dem Wunderland Kalkar und dürfte vielen bereits ein Begriff sein. Kamele, Pferde, Esel und Co. freuen sich schon. Der Eintritt in den Park ist für alle vollständig geimpfte, genesene oder mit aktuellem Negativ-Schnelltest (der auch vor Ort kostenlos in einer Teststraße nach vorheriger Online-Anmeldung möglich ist) ausgestattete Personen möglich.

Die Eintrittspreise sowie weitere Informationen zum Wunderland-Kalkar gibt es online unter wunderlandkalkar.eu. Unter unseren Lesern vergeben wir 2×2 Tickets für das Wunderland Kalkar. Diese werden unter allen verlost, die sich bis morgigen Montag, 11 Uhr, bei der CW unter verlosung @ cronenberger-woche.de melden (Name, Telefon und Stichwort nicht vergessen!) oder die am morgigen Montag, 28. Juni 2021, in der Zeit von 11 bis 11.20 Uhr unter Telefon (02 02) 478 11 02 bei der CW anrufen. Stichwort: Wunderland Kalkar