24.09.2021, 13.11 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Müngsten: Fahrradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Artikelfoto

Am Mittwochnachmittag, 22. September 2021, wurde ein Fahrradfahrer in Müngsten schwer verletzt. Nach Polizei-Mitteilung war der 43-Jährige gegen 15 Uhr auf dem Müngstener Brückenweg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad zu Fall kam. Der Mann wurde schwer verletzt und musste noch vor Ort durch einen Notarzt versorgt werden. Im Anschluss brachte ihn der Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach ihrem ersten Erkenntnisstand geht die Polizei von einem eigenverantwortlichen Sturz aus. Zur Klärung der genauen Umstände des schweren Fahrrad-Unfalls sucht das Verkehrskommissariat jedoch Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Wuppertal unter der Rufnummer 284-0 entgegen.