23.11.2021, 10.51 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Schnell zugreifen! Die letzten Leo-Kalender bei der CW zu haben

Artikelfoto

Auch in diesem Jahr hat die Küllenhahner Künstlerin Ulrike Beyer das Motiv des Leo-Adventskalenders 2021 gemalt. Unter der Überschrift „Die Rückkehr der Adler“ hat sie die Schwebebahnstation Adlerbrücke kunstvoll-vorweihnachtlich in Szene gesetzt.

Wer noch keinen Leo-Adventskalender ergattern konnte, hat auf den letzten Metern vor der Adventszeit vielleicht doch noch Glück: In der CW-Geschäftsstelle sind noch einige Restexemplare zu haben – wahrscheinlich die letzten in ganz Wuppertal!

Anzeige

Die heiß begehrten Kalender, welche beim CW-Verkauf bereits nach wenigen Stunden einmal mehr vergriffen waren, sollten eigentlich auf dem Küllenhahner Advent verkauft werden. Weil das für den kommenden 27. November geplante Fest aber zwischenzeitlich pandemiebedingt abgesagt wurde, haben unsere Leser nun vielleicht verspätetes Kalender-Glück!

Wer in der nächsten Woche die ersten Türchen an den sowohl gewinnträchtigen wie zugleich hilfreichen Kult-Kalendern des Leo-Clubs Wuppertal (mehr dazu hier in unserem Vorbericht) öffnen möchte, sollte sich allerdings auch diesmal sputen – der Last-Minute-Verkauf bei uns geht natürlich nur solange der CW-Vorrat reicht!

Unsere Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr geöffnet, donnerstags allerdings schließen wir bereits um 13 Uhr ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Vorbestellungen annehmen können. Mehr Infos zu der adventlichen Leo-Benefizaktion online unter leo-club-wuppertal.de.