29.11.2021, 19.51 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Weihnachtsmarkt für Zuhause“: Lions-Glühwein bei der CW

Artikelfoto

Ein Besuch des Elberfelder Weihnachtsmarktes war für viele untrennbar mit einem „Muss“ verbunden: Einer Tasse Glühwein am Häuschen der Wuppertaler Lions-Clubs – oder auch zwei…! Schließlich steht der handgemachte Lions-Glühwein nicht nur im Ruf, der leckerste der Stadt zu sein. Das vorweihnachtliche Kult-Getränk ist auch mit einem besonderen „Schuss“ versehen: Den Reinerlös spenden die Wuppertaler Lions schließlich alljährlich für gute Zwecke.

Pandemiebedingt verzichten die Service-Clubs auch in diesem Jahr auf ihren Glühwein-Verkauf, zum zweiten Mal allerdings bieten die Lions und ihre Nachwuchsorganisation Leo-Club Wuppertal einen besonderen Service: Unter der Überschrift „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ haben sie erneut Pakete gepackt, mit denen die Käufer das glühende Kult-Getränk daheim zubereiten und genießen können. Die Lions-Pakete zum Preis von je 17,90 Euro enthalten nämlich nicht nur Gebäck, sondern vor allem eine Flasche hochwertigen Rotwein sowie die ausgesuchte Lions-Gewürzmischung.

„Weihnachtsmarkt für Zuhause“: Infos & Kauf-Möglichkeiten

Wie es die Überschrift der Aktion sagt: Zumindest in Sachen Lions-Glühwein kann man sich damit ein Stück Elberfelder Weihnachtsmarkt nach Hause holen! Wobei: Die Glühwein-Pakete eignen sich natürlich auch als stimmungsvolles Geschenk für alle, bei denen man sich in den kommenden Wochen bedanken möchte – oder natürlich auch als ein weihnachtliches Präsent für sich selbst! Übrigens: Im letzten Jahr waren die Lions-Pakete bei der CW rasch vergriffen – schnelles Zugreifen ist also auch diesmal angeraten!

Erhältlich ist der „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ in allen Wuppertaler akzenta-Märkten, den Filialen Elberfeld, Barmen und Lichtscheid des Sanitätshauses Beuthel sowie in Cronenberg exklusiv in der CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6. Ab einer Menge von 20 Paketen können die „hochgeistigen“ Weihnachtsmarkt-Pakete auch per Mail an lionszuhause @ gmx.de bestellt werden. Mehr Infos online unter lions-club-wuppertal.de oder zudem auch unter leo-club-wuppertal.de.