11.12.2021, 14.46 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

150 Nikoläuse: Auch „Policks Heimat“ war „von den Socken“

Artikelfoto

Zwar traute sich im Rahmen der Socken-Aktion kein Kunde im Nikolaus-Kostüm in „Policks Heimat“. Allerdings gingen die Policks-Socken am zweiten Advents-Wochenende in der Cronenberger Filiale von „Policks Backstube“ dennoch weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

Denn: Insgesamt 150 fröhliche Kunden, so freute sich Juniorchefin Svenja Polick, enterten immerhin mit weihnachtlicher Kopfbedeckung die „Heimat“ an der Hauptstraße 25-27 – zur Belohnung gingen sie nicht nur mit ihrem Einkauf von Brot, Brötchen oder Backwaren wieder nach Hause, sondern auch mit einem Paar Gratis-Socken von „Policks“ „im Stiefel“. Damit war der „Sack“ von „Policks Heimat“ aber noch längst nicht geleert.

Am Nikolaus-Tag waren nämlich die kleinen Kunden an der Reihe – in allen Policks-Fachgeschäften freuten sich mehr als 350 Kinder über kleine Geschenke, welche der „gute Mann“ für sie bei Dirk und Svenja Polick zur Weitergabe deponiert hatte. An diesem dritten Advents-Wochenende geht die vorweihnachtliche Aktion von „Policks Backstube“ weiter: Im Rahmen der 3. Adventsaktion darf sich jeder Inhaber einer „Policks“-Kundenkarte, der am heutigen Samstag, 11. Dezember 2021, oder am morgigen dritten Advent einen ganzen Stollen kauft, über einen leckeren Gratis-Dinkel-Stollenzwerg freuen – zumindest solange der Vorrat reicht…!

Mehr Infos zu dem adventlich gestimmten Bäcker mit Cronenberger Wurzeln gibt es hier: policks-backstube.de.