28.04.2022, 09.37 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Unfall in der Ortsmitte: Hauptstraße nach Sperrung wieder frei

Artikelfoto

Der Verkehr in der Ortsmitte rollt inzwischen wieder: Nach einem Unfall an der Einmündung Holzschneiderstraße war die Hauptstraße heute Morgen, 28. April 2022, gesperrt.

Gegen 9 Uhr waren in Höhe der kleinen Parkanlage mit dem Cronenberg-Schleifstein ein Ford und ein Suzuki zusammengestoßen: Nach ersten Angaben vor Ort wollte der Ford-Fahrer aus der Holzschneiderstraße nach links auf die Hauptstraße ausbiegen. Dabei hatte er offenbar die Vorfahrt des Suzuki übersehen, der auf der Hauptstraße in Richtung Hahnerberg unterwegs war.

Eine Frau in dem Suzuki wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Der Ford musste abgeschleppt werden, hierzu war die Hauptstraße kurzzeitig gesperrt.