26.07.2022, 13.21 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Unterkohlfurth: Polizei sucht Zeugen zu nächtlicher Unfallflucht

Artikelfoto

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, zu der es in der Nacht zum vergangenen Samstag, 23. Juli 2022, in der Straße Unterkohlfurth kam.

Laut Polizei wurden Anwohner gegen 4 Uhr durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Wie sich herausstellte, war bei einem am Straßenrand geparkten VW Golf der Heckbereich stark beschädigt worden. Zeugen sahen, wie ein heller VW Golf der Baujahre 2009 bis 2014 von der Unfallstelle nach Süden in Richtung Kohlfurther Brücke wegfuhr.

Den Sachschaden an dem geparkten VW schätzte die Polizei auf circa 10.000 Euro. Auch das Fahrzeug des Unfallverursachers muss im Frontbereich stark beschädigt sein, nimmt die Polizei an. Zeugen und Hinweisgeber, die Informationen zu dem Unfall oder zum Unfallwagen geben können, möchten sich unter Telefon (02 02) 284-0 bei der Polizei melden.