02.08.2022, 15.14 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Anmelden: CW sucht wieder die Sonnenblumen-Riesen im Land

Artikelfoto

Alle Sommer wieder begeben wir uns auf die Suche nach der höchsten Sonnenblume im CW-Land. Gemeinsam mit dem Café-Restaurant „Haus Zillertal“ küren wir auch in der Wonne-Jahreszeit 2022 wieder die drei stattlichsten Blumen-Riesen in unserem Erscheinungsgebiet – da heißt es nun also auf den letzten Metern erst recht: gut gießen, stützen und vielleicht auch noch einmal etwas Dünger nachlegen!

Der Einsatz mit dem grünen Daumen lohnt sich: Neben dem begehrten CW-Sonnenblumen-Pokal winken auch bei der diesjährigen „blumigen Landesmeisterschaft“ wieder die beliebten Gutscheine für einen lecker-üppigen Brunch im „Haus Zillertal“. Nachdem es in den letzten beiden Jahren jeweils sehr hoch hinausging, scheinen die Sonnenblumen – trotz der sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen und Monate – diesmal zwar nur recht zögerlich zu wachsen. Umso mehr freuten wir uns, wenn dennoch zahlreiche Meldungen eingehen würden und uns auch im Sommer 2022 wieder so einiges „blüht“.

Anmeldungen bis zum 21. August 2022

Bewerbungen für die CW-Sonnenblumen-Meisterschaft sind bis einschließlich 21. August 2022 persönlich in der CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6, per Telefon unter (02 02) 478 11 00 oder auch per E-Mail an sonnenblumen @ cronenberger-woche.de möglich – gemeinsam mit dem „Haus Zillertal“ freuen wir uns auf Sie und Ihre strahlend-stattlichen Prachtblumen!