31.12.2022, 13.50 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Chronik 2022: Das endende Jahr zum Scrollen oder Mitnehmen

Artikelfoto

Mit unserer Weihnachtsausgabe haben wir unseren LeserInnen traditionell ein Extra „unter den Baum“ gelegt: Alle Jahre wieder warteten wir zum Fest mit der CW-Chronik auf. Diese ist nicht nur mit vielen, vielen Grüßen und Wünschen unserer Inserenten gespickt, mit unserer Chronik lassen wir stets auch das Jahr in unserem Erscheinungsgebiet redaktionell Revue passieren.

Apropos: Passiert ist wieder viel, zumal Corona die „Macher“ im CW-Land immer weniger bremste: Vieles, was zwei Jahre lang vermisst wurde, konnte wieder stattfinden – das ist doch was richtig Positives, bei allem, was 2022 zu einem weiteren Krisenjahr machte. Allen voran der Überfall auf die Ukraine: Der Krieg trieb nicht nur viele Menschen in die Flucht. Er sorgte auch im CW-Land für Ängste und Sorgen. Aber auch für viel Engagement und Solidarität!

Dass die „Macher“ auch nach zwei anstrengenden Corona-Jahren wieder „machten“, dass sie trotz Inflation und Energiekrise auch an andere dachten und halfen, das war ebenfalls positiv – natürlich finden sich auch die vielfältigen Facetten der ungebrochenen Hilfsbereitschaft im CW-Land in unserer Chronik! Wir danken allen, die 2022 „gemacht“ haben, sodass wir einmal mehr viel zu viel Stoff für unsere 40 Chronik-Seiten hatten; wir danken unseren Kunden, welche die CW-Chronik mit ihren Anzeigen ermöglichten!

Unser Jahresrückblick liegt zur kostenlosen Mitnahme in der CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 aus. Wer nicht blättern, sondern vielmehr scrollen möchte: Digital ist das „Extra“ zum Jahresende hier über die CW-Homepage unter www.cronenberger-woche.de abrufbar. Ob so oder so, wir bedanken uns bei Ihnen, liebe LeserInnen, für Ihre Aufmerksamkeit – das ganze Jahr 2022 hindurch…!