14.02.2023, 16.06 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Wuppdika!“: „Zur Crone“ macht gleich zweifach Karnevals-Party

Artikelfoto

Die Dörper Närrinnen, aber auch die Narrhallesen „stechen“ an der Berghauser Straße 60 gleich doppelt „in See“: Mit zwei Karnevalspartys werden die tollen Tage in der Dörper Gaststätte „Zur Crone“ kräftig gefeiert“. | Archiv-Foto: Matthias Müller

Auch die Gaststätte „Zur Crone“ feiert so richtig die fünfte Jahreszeit: An der Berghauser Straße 60 geht es am kommenden Weiberfastnachts-Donnerstag, 16. Februar 2023, los: Mit Stimmungs-Musik steigt dann die vielleicht beste Altweiber-Fastnachtsparty „em Dorpe“. Für Stimmung sorgt schon, dass der Eintritt frei ist, Party-Start wird ganz stilecht um 17.11 Uhr sein.

Zwei Tage später, am Karnevalssamstag, 18. Februar, starten die Berghauser Jecken dann närrisch voll durch. Los geht die „jecke Party-Sause“ in der „Crone“ ganz karnevalistisch um 19.11 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, ein Bier oder ein Softdrink ist inklusive – wer hier nicht mitfeiert, ist jeck oder eben keiner…! Karten für die närrische Party gibt es direkt in der Gaststätte am Lenzhaus oder auch per Telefon unter der Rufnummer (0202) 758 583 00.

Mehr Infos auch hier auf der Facebook-Seite der Gaststätte „Zur Crone“.