03.03.2023, 16.54 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Chirurgische Praxis: Umzug ins „Rote Haus“ am Hahnerberg

Artikelfoto

Dr. med. Jörg Jaspers und sein Team freuen sich, ihre PatientInnen ab 15. März in den neuen, modernen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. | Foto: MVZ Agaplesion Bethesda Wuppertal

Seit vielen Jahren ist die Chirurgische Praxis eine feste Größe im medizinischen Versorgungsspektrum auf der Cronenberger Südhöhe wie in ganz Wuppertal. Nachdem Dr. med. Jörg Jaspers die Praxis an der Hauptstraße 48 im letzten Jahr von Dr. Lothar Schelp übernommen hatte (die CW berichtete), zieht die Praxis nun in neue, moderne Räumlichkeiten um: Ab dem 15. März wird die Chirurgische Praxis im sogenannten „Roten Haus“ in der Hahnerberger Straße 137 zu finden sein.

„Die Praxis bleibt unter meiner Leitung auch am neuen Standort mit den üblichen Leistungen und dem vertrauten Praxis-Team bestehen“, versichert Dr. Jörg Jaspers: „Mein Team und ich freuen sich, weiter für unsere PatientInnen in Wuppertal und insbesondere in Cronenberg da zu sein“, sagt der Spezialist, der als Facharzt für Chirurgie über viel Erfahrung verfügt: 27 Jahre lang war Jaspers in der Klinik für Allgemein,- Viszeral- und Gefäßchirurgie am Agaplesion Bethesda Krankenhaus tätig. Seit Anfang 2020 ist die Praxis Mitglied im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Agaplesion Bethesda Wuppertal.

Infos, Zeiten & Kontakt

Vor der Wiedereröffnung am neuen Standort müssen die PatientInnen eine Einschränkung in Kauf nehmen: Wegen des Umzugs bleibt die Chirurgische Praxis vom 1. bis 14. März geschlossen. Ab dem 15. März ist das Praxis-Team am neuen Standort in der Hahnerberger Straße 137 montag bis freitags jeweils von 8 bis 13 Uhr für seine PatientInnen da. Weitere Infos gibt es unter der Praxis-Nummer (0202) 47 36 60.