12.04.2023, 16.37 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Bürgerverein Küllenhahn: „Lautstarke“ Spende für Grundschule

Artikelfoto

Im Schatten des „Küllen-Hahns“: Bürgervereinsvorsitzender Michael Ludwig (li.) bei der Überreichung der Sachspende an Angela Sydow, der Leiterin der Grundschule Küllenhahn. | Foto: Meinhard Koke

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, nun auch in der Turnhalle Vorträge mit dem Beamer präsentieren zu können“, bedankte sich Angela Sydow im vergangenen Jahr beim Bürgerverein Küllenhahn: „Das bringt uns in unserem Digitalisierungsprozess wieder einen Schritt weiter und bereichert unsere Arbeit.“

Vor den Osterferien hatte die Schulleiterin der Grundschule Küllenhahn erneut Grund zum Dank: Bürgervereinsvorsitzender Michael Ludwig überreichte da eine Mikrofon-Anlage im Wert von 1.500 Euro an die Ortsteil-Grundschule. Dank der neuerlichen Bürgervereinsspende ist nicht nur der Digitalisierungsprozess an der Küllenhahner Straße 145 erneut ein Stückchen vorangekommen. Auch die Stimmbänder von Angela Sydow und ihres Kollegiums dürften damit zukünftig eine Schonung erfahren…!

Mehr Infos zum Bürgerverein sowie auch Anträge zum Beitritt für nur zehn Euro pro Jahr gibt es online unter bv-kuellenhahn.de.