12.05.2023, 18.32 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Auf in die RSC-Halle! Dörper Cats greifen nach dem Double 2023

Artikelfoto

Es ist den Dörper Cats des RSC Cronenberg zu wünschen, dass sie im morgigen zweiten Play-Off-Finale zahlreich von den Rollhockey-Fans unterstützt werden. | Foto: Odette Karbach

Eine Hand haben sie schon dran, nun greifen die Dörper Cats nach der „Schale“: Nach dem 1:4-Sieg im ersten Play-Off-Finale um die deutsche Rollhockey-Meisterschaft 2023 (die CW berichtete) empfangen die Rollhockey-Damen des RSC Cronenberg am morgigen Samstag, 13. Mai, die IGR Remscheid zum zweiten Endspiel.

Mit einem Sieg in der heimischen Alfred-Henckels-Halle können die RSC-Cats den Meistertitel und – nach dem Pokalsieg zuvor (die CW berichtete ebenfalls)  – damit das Rollhockey-Double 2023 perfekt machen. Die Partie beginnt um 16 Uhr und die Sport-Fans sind natürlich zahlreich an der Ringstraße 13 willkommen – um die Cats zur „Schale“ zu treiben und mit ihnen dann das Double zu feiern…!

Bei Niederlage am Sonntag das dritte Play-Off-Finale

Sollte Remscheid allerdings morgen die Nase vorn haben, käme es bereits am kommenden Sonntag nach dem Modus „Best of three“ zum entscheidenden dritten Play-Off-Finale. Anstoß erneut an der Ringstraße 13 wäre ebenfalls um 16 Uhr. Mehr Infos online unter www.rsc-cronenberg.de.