20.05.2023, 11.07 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Nach Verschiebung: Morgen Nachhol-Spielplatzfest mit Flohmarkt

Artikelfoto

Letztlich war er dann doch nicht so schlecht… Weil aber die Wettervorhersage etwas anderes prophezeite, entschloss sich der Bürgerverein Küllenhahn kurzfristig, sein ursprünglich für den 7. Mai geplantes Spielplatzfest mit Flohmarkt abzusagen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Nunmehr wird am morgigen Sonntag, 21. Mai, auf dem städtischen Spielplatz an der Ecke Rhönstraße / Odenwaldweg gespielt und getrödelt – diesmal ist ja „Spielplatzfest-Wetter“ angekündigt…! Unter der Überschrift „Spielen, lachen, quatschen und glücklich sein“ wird diesmal nicht nur „getobt“ – „Schnäppchen machen“ gilt es hinzuzufügen, denn erstmals wartet das Fest für die kleinen Küllenhahner auch mit einem Kindersachen-Flohmarkt auf.

Ob an den zehn Ständen oder auf den Spielgeräten – das bunte Treiben auf dem Spielareal geht von 11 bis 16 Uhr, fürs leibliche Wohl gibt es Kaffee und Kuchen, kühle Getränke sowie Grillwurst und kostenlos frisches Obst. Mehr Infos unter www.bv-kuellenhahn.de.