11.06.2023, 16.17 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

TiC-Premiere: Komödie „Nein zum Geld“ ist ein Sechser im Lotto!

Artikelfoto

Den einen lassen 162 Lotto-Millionen scheinbar kalt, die anderen lassen es „krachen“: Kerstin Trant (re.), Beate Rüter (2.v.l.) sowie Sebastian Freund (li.) und Lotto-Multimillionär Carsten Müller kommen in der französischen Komödie „Nein zum Geld“ auf Höchsttouren…! | Foto: Martin Mazur

Haben Sie es schon in unserer neuesten Ausgabe gelesen? Am vergangenen Freitag, 2. Juni, brachte Regisseur Ralf Budde die Komödie „Nein zum Geld“ aus der Feder von Flavia Coste auf die Bühne des TiC-Theaters. Der turbulente Spaß um viel, viel Geld, sprich einen 162-Millionen-Euro-Lottogewinn, und die große, große Gier danach kommt im TiC mit ordentlich Tempo und teils auch derbem Sprachwitz daher.

Anzeige

Wie viele Lacher während der Premiere oder auch der kräftig-anhaltende Schlussapplaus verrieten, hatte das Publikum an der Borner Straße 1 viel Freude daran – das neue TiC-Stück ist wie Sechser im Lotto! Wer mehr dazu wissen möchte, kann die CW-Kritik dazu bereits hier in der CW-Ausgabe 23/2023 (Seite 8) online lesen.

Und wer dann nicht „Nein“ sagen möchte, erhält Lotto-Scheine, beziehungsweise Karten für die neue TiC-Komödie, unter Telefon (002) 47 22 11, im TiC-Theaterbüro an der Hauptstraße 3 und online unter tic-theater.de.