08.09.2023, 17.54 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„4Voices Cronenberg“: Am Sonntag kunterbuntes „Jubi“-Konzert

Artikelfoto

Der gemischte Chor „4Voices Cronenberg“. | Foto: privat

Im Jahr 2013 wurde er auf Initiative des Cronenberger Männerchors (CMC) aus der Taufe gehoben, nun kann der gemischte Chor „4Voices Cronenberg“ seinen 10. Geburtstag feiern. Und wie feiert ein Chor Jubiläum? Natürlich mit einem Konzert!

Anzeige

Am kommenden Sonntag, 10. September, laden die „4Voices Cronenberg“ um 17 Uhr in die Reformierte Kirche ein. Nicht aber die Besucher werden hier um ein Geburtstagsständchen gebeten, das Gesangsensemble unter der Leitung von Chordirektor Artur Rivo wird sich vielmehr quasi selbst musikalisch hochleben lassen. Aber natürlich zum Vergnügen der Zuhörer wird an der Solinger Straße 2 ein abwechslungsreicher Mix geboten: Begleitet von Pianistin Zhanna Avrutis werden internationale Film-, Musical- und Pop-Melodien in der Dörper Zwiebelturmkirche zu hören sein.

Karten noch an der Konzertkasse erhältlich

Der Eintritt zu dem Jubiläumskonzert kostet 15 Euro beziehungsweise 12 Euro (Schüler/Studenten), Karten sind noch an der Konzertkasse erhältlich. Vor dem Konzert (Einlass ab 16.30 Uhr) und während der Pause wird es am Stand der Weinhandlung Lapinski Sekt und Wein zur Einstimmung beziehungsweise Erfrischung geben. Mehr zu dem Dörper Chor ist im Netz unter www.4voices-cronenberg.de zu erfahren.