01.10.2023, 16.43 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Verlosung: „Glenn Miller Orchestra“ „swingt“ die Stadthalle

Artikelfoto

Am Sonntag, dem 5. November, lockt das „Glenn Miller Orchestra” unter der Leitung von Wil Salden zum einmaligen Konzerterlebnis in die Historische Stadthalle Wuppertal. In der Spielzeit 2023/24 ist das Orchester  wieder auf großer Europa-Tournee, um Menschen aller Altersstufen rund um den Globus zu begeistern. Der unverwechselbare, harmonische und zugleich elektrisierende Sound bringt das Lebensgefühl der 1940er-/50er-Jahre zurück und lässt von der ersten Minute keinen Zweifel an dem Können der exzellenten Musiker.

Anzeige

So wie „Coca Cola“ und Elvis Presley zum global bekannten amerikanischen Kulturgut gehören, ist Glenn Miller mit seiner unvergessenen Musik ein Begriff auf der ganzen Welt. In großer Big Band-Besetzung werden seine zeitlosen Welthits wie „In The Mood“, „Pennsylvania 6-5000“, „Rhapsodie In Blue“, „Leroy Brown“, „Sentimental Journey“ u. v. m. präsentiert. Die Original-Arrangements, die unwiderstehliche Power der Musiker, mitreißende Spielfreude und unvergleichliche Energie verwandeln jeden Auftrittsort des „Glenn Miller Orchestra” in einen Swing-Tempel – so garantiert auch die Historische Stadthalle am Johannisberg am 5. November!

Bis morgen Vormittag Freikarten gewinnen!

Tickets für das Wuppertal-Gastspiel des „Glenn Miller Orchestra” bekommt man bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos und Tickets gibt’s online unter www.glenn-miller-orchestra.de sowie unter der Rufnummer 061 85 / 81 86 22. Das Konzert in der Historischen Stadthalle beginnt um 18 Uhr. Wir vergeben unter unseren Lesern 3×2 Freikarten. Diese werden unter allen verlost, die sich bis Montag, 2. Oktober, bei der CW unter verlosung @ cronenberger-woche.de melden (Name, Anschrift, Telefonnummer und Stichwort nicht vergessen!) oder die am Montag, 2. Oktober, in der Zeit von 11 bis 11.20 Uhr unter Telefon (0202) 478 11 02 bei der CW anrufen. Stichwort: Glenn Miller