17.10.2023, 09.51 Uhr   |   Matthias Müller   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Sommerfest des VdK Cronenberg: Grillen, Musik & gute Laune

Artikelfoto

Cronenbergs VdK-Chef Horst Kaldyka (li.) sorgte selbst für das leibliche Wohl der Sommerfest-Gäste am NaturFreunde-Haus. | Foto: Matthias Müller

Am kalendarischen Herbstanfang lud der VdK- Ortsverband Cronenberg seine Mitglieder zum gemütlichen Grillfest mit Musik ins NaturFreunde-Haus am Greuel ein. Zwar lachte bei dem Sommerfest nicht die Sonne, aber die gute Laune der Gäste machte das wett. Da wurde der Grill angeworfen und das Salatbüfett ausgepackt – bei Bratwurst und Grillfleisch gab es Getränke und Gespräche.

VdK-Vorsitzender Horst Kaldyka, Helmut Dziambov und Wolfgang Wilbert hatten alle Hände voll zu tun, um immer wieder für leckeren Nachschub zu sorgen. Derweil „servierte“ das Quartett „Die Dejavüs“ Musikalisches: Joachim Klein, Monika Klug, Angela Wegfarth und Hermann Wehlmann unterhielten rund drei Stunden lang mit Hits & Oldies – auch wenn der Herbst schon zu erahnen war, das war noch einmal ein schönes sommerliches Fest 2023…!

Das Quartett „Die Dejavüs“ garantierten dafür, dass die Sommerfest-Gäste des VdK Cronenberg auch musikalisch bestens unterhalten wurden. | Foto: Matthias Müller

Das Quartett „Die Dejavüs“ garantierten dafür, dass die Sommerfest-Gäste des VdK Cronenberg auch musikalisch bestens unterhalten wurden. | Foto: Matthias Müller

Nächster Termin: VdK-Jahresabschluss

Der nächste VdK-Termin ist am 25. November. Im Festsaal bei Familie Schmidtke wird ab 15 Uhr zur Jahresabschlussfeier eingeladen. Interessierte sind willkommen, mehr Infos online unter vdk.de/ov-wuppertal-cronenberg.