30.10.2023, 10.07 Uhr | Redaktion | Artikel drucken | Instapaper | Kommentare
Tempokontrollen: Hier blitzt es auf der Fahrt in den November
Auch auf den letzten Metern des Monats Oktober ist es so: Autofahrende sollten nicht zu sehr aufs Gaspedal drücken; wer zu schnell den Allerheiligen-Feiertag am Mittwoch ansteuert, riskiert zum Wochenstart, vom Ordnungsamt geblitzt zu werden.
Für welche Straßen in Wuppertal die Tempohüter bis zur Wochenmitte Geschwindigkeitskontrollen angekündigt haben, ist in unserer folgenden Übersicht aufgeführt – wie immer sind die Kontrollstellen in Cronenberg und der Südstadt hier schwarz hervorgehoben. Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt in die neue Woche!
Montag, 30.10.2023
Schwelmer Str., Dieselstr., Hilgershöhe, Klingelholl, Sedanstr., Westkotter Str., Hansastr., Hainstr., Nevigeser Str., Grünewalder Berg, Neuenteich, Neumarktstr., In der Beek, In den Birken, Am Jagdhaus, Höhe, Roßkamper Str., Westring, Hahnerberger Str., Küllenhahner Str., Oberer Grifflenberg.
Dienstag, 31.10.2023
Nathrather Str., Bahnstr., Gräfrather Str., Nützenberger Str., Bundesallee, Windhukstr., Löhrerlen, Jesinghauser Str., Schwarzbach, Rauental, Höfen, Remscheider Str., An der Blutfinke, Kurfürstenstr., Schulweg, Kemmannstr., Hastener Str., Hühnefeldstr., Rudolfstr., Röttgen, Liebigstr., Loher Str., Fr.-Engels-Allee.
Mittwoch, 01.11.2023 (Feiertag Allerheiligen)
keine Kontrollen