12.07.2024, 09.55 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Mastweg: Suche nach vermisster Frau bislang ergebnislos

Artikelfoto

Mit zahlreichen Einsatzkräften suchten Polizei und Johanniter am Mittwoch nch der verschwundenen Carmela S. Unter anderem kamen dabei am Mastweg auch Mantrailer-Hunde und Drohnen zum Einsatz. | Foto: Oelbermann Fotografie

Wie bereits berichtet, sucht die Polizei nach der Hahnerbergerin Carmela M.: Die 60-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Montag, 8. Juli, gegen 9.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift am Mastweg gesehen – seitdem ist sie verschwunden.

Auch eine groß angelegte Suchaktion am Mittwoch blieb ohne Ergebnis: Die Polizei suchte dabei am Mastweg, unterstützt durch etwa 60 Einsatzkräfte der Johanniter, mit Drohnen oder auch 25 Mantrailer-Hunden nach der vermissten Frau. Die Aktion brachte nach Angaben von Polizei-Sprecherin Annika Neidhardt keinerlei neue Erkenntnisse zum Verbleib von Carmela M.

Bitte melden: Wer weiß etwas zum Verbleib von Carmela S.

Umso mehr bittet die Polizei weiterhin Zeugen und Hinweisgeber, welche die Hahnerbergerin gesehen haben oder etwas zum Verbleib der Verschwundenen wissen, sich unter Telefon (0202) 284-0 (Präsidium) oder in Notfällen auch unter 110 bei ihr zu melden. Carmela M.  ist 1,70 Meter groß und hat eine stabile Figur. Die Vermisste hat braune Augen, eine markante Zahnlücke und schwarze, kinnlange, lichte Haare.

Als die Frau zuletzt gesehen wurde, trug sie ein rotes oder rosafarbenes T-Shirt. Vermutlich trägt sie zudem eine helle Jeansjacke, graue Sneaker mit pinkem Nike-Logo und eine schwarze Anglermütze mit weißem Blumenmuster.