12.11.2024, 10.06 Uhr | Redaktion | Artikel drucken | Instapaper | Kommentare
Leo-Adventskalender: In der CW-Geschäftsstelle ausverkauft…!
Ebenso wie unser Vorrat an Adventskalendern am gestrigen Abend des Martinstages, 11. November, von den Dörper Kindern beim Mätensingen „ratzeput leergesungen“ wurde, verhielt es sich beim Verkaufsstart der Leo-Adventskalender: Es sang zwar niemand, dennoch war der Vorrat der heiß begehrten Kalender des Leo-Clubs Wuppertal bereits am gestrigen Nachmittag in der CW-Geschäftsstelle ausverkauft – das freut uns sehr für die sozialen Zwecke in der Stadt, welche die Leos auch diesmal mit dem Reinerlös aus ihrem Kalender-Verkauf unterstützen möchten…!
Ebenso freuen wir uns für alle, die einen, zwei oder mehr Exemplare der gewinneträchtigen Begleiter durch die Vorweihnachtszeit ergattern konnten; alljene, die leer ausgegangen sind, haben vielleicht noch Glück an den weiteren Verkaufsstellen in Wuppertal. Wo Leo-Kalender erhältlich sind, ist online unter leo-adventskalender.de zu erfahren. Die Malereien der Küllenhahner Künstlerin Ulrike Beyer, die auch in diesem Jahr das Kalender-Motiv gestaltet hat, sind derweil als Grußkarten in verschiedenen Buchhandlungen, im Museums-Shop oder auch bei Via dell‘Arte in der Hofaue 54 und bei Blumen Balewski in der Küllenhahner Straße 225 zu haben – Leo-Kalender gibt’s hier indes keine…!
Gewinnnummern: Ab 1. Dezember auch bei der CW
Die Gewinnnummern des Leo-Adventskalenders 2024 werden ab 1. Dezember täglich online via leo-adventskalender.de sowie hier auf der CW-Homepage unter cronenberger-woche.de und auch wöchentlich in unserer Print-Ausgabe bekanntgegeben.