29.04.2025, 13.17 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Kleinkunstgipfel“: „Wonniger“ Abend am 1. Mai im TiC-Atelier

Artikelfoto

Zur Premieren-Show am 1. Mai kommt auch Comedienne Nora Boeckler ins TiC-Atelier Unterkirchen. Die bekannte TV-Schauspielerin begeistert in der Comedy-Szene vor allem mit skurrilen Alltags-Figuren. | Foto: Leonie Handrick Fotografie

Wie wär’s mit einem „wonnigen“ Abend zum Start in den Wonnemonat? Am kommenden Donnerstags-Feiertag, dem 1. Mai, lädt Wuppertal-Kabarettist Jens Neutag erstmals zu einem „Kleinkunstgipfel“ ins TiC-Atelier Unterkirchen ein. Der nicht zuletzt aus der Satire-Reihe „Talfahrt“ bestens bekannte Spaßmacher hat zu dem „Kleinkunstgipfel“-Erstling drei KollegInnen eingeladen.

Anzeige

Neben Comedienne Nora Boeckler kommen Kabarettist Robert Griess sowie Comedy-Magier Erasmus Stein in die Musical-Spielstätte des TiC in Unterkirchen – der selbst ernannte „Kabarettist und Mensch“ Jens Neutag verspricht einen Kleinkunstabend der Extraklasse. Letzte Restkarten für den spaßigen Gipfel sind zum Preis von 24 Euro online unter tic-theater.de, im Kartenbüro an der Hauptstraße 3 oder unter Telefon (0202) 47 22 11 zu haben.

Mehr Infos auch online via www.jensneutag.de sowie unter tic-theater.de.