01.10.2025, 13.45 Uhr | Redaktion | Artikel drucken | Instapaper | Kommentare
Wer packt am 11. Oktober mit an? BHC-Hochbeete am Cronenfeld
Die Sambatrasse im Bereich Cronenfeld.
In Kooperation mit der Initiative „Talbuddeln“ wird der Bürgerverein Hahnerberg-Cronenfeld (BHC) am 11. Oktober einen „Naschgarten“ an der Sambatrasse in Cronenfeld einrichten.
Hierzu ist tatkräftige Mithilfe herzlich willkommen, denn: Die drei Hochbeete, welche der BHC an dem einstigen Samba-Halt aufstellen möchte, müssen mit insgesamt rund drei Kubikmetern Pflanzerde befüllt werden, damit sie anschließend mit Obst und Gemüsepflanzen bestückt werden können.
Wer beim Einrichten des Cronenfelder Naschgartens mithelfen möchte, ist ab 10.30 Uhr herzlich willkommen: Der BHC und die „Talbuddler“ freuen sich über jede helfende Hand…! Mehr Infos zu dem Hahnerberg-Cronenfelder Bürgerverein online unter hahnerberg-cronenfeld.de.





