Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

27.03.2011, 11.20 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Frühjahrsmesse: Aussteller sehr zufrieden

Artikelfoto

Zwar machte das tolle Frühlingswetter just zur Cronenberger Frühjahrsmesse einen Tag Pause. Dafür aber strahlten die Aussteller: Fast unisono zeigten sich die teilnehmenden Firmen und Handwerksbetriebe mit der Resonanz der Schau zufrieden.

Besonders hervorgehoben wurde an so gut wie allen Ständen, dass ein sehr interessiertes Publikum den Weg zu dem Ausstellungsgelände an der Solinger Straße suchte. Die Besucher seien ganz überwiegend nicht “zum Bummeln” vorbeigekommen, sondern hätten zu ganz konkreten Projekten und Fragen das Gespräch mit den Ausstellern gesucht. Gelegenheit zur Information bot die Dörper Schau auch diesmal wieder: Von Türen, Fenstern und Wintergärten über Energiesparen, Heizungstechnik und Solarenergie bis hin zu Fliesen, Geländer und Treppen sowie Dach, Wand und Garten bot die Frühjahrsmesse eine umfassende Informationspalette.