CW-Veranstaltungen

Nachfolgend sind zahlreiche Impressionen von Veranstaltungen und Wettbewerben zu sehen, die von der Cronenberger Woche selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen, Firmen oder Vereinen in Cronenberg veranstaltet wurden.

CW-Gewinnspiel: Karten für Mai-Party im „Sira“ Bar-Restaurant

Der April macht aktuell, was er will, aber der Mai steht ja in den Startlöchern – und damit hoffentlich nicht nur „wonnigeres“ Wetter, sondern auch die Zeit der Partys und Feste. So auch im „Sira“ Bar-Restaurant: Gemeinsam mit „sound2light“ lädt „Sira“-Inhaberin Yasemin Gündüz am 30. April ein, an der Hahnerberger Straße 73 in den Wonnemonat reinzufeiern. Nach den Erfolgen zu Halloween oder auch in der… » mehr…

21.04.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Verlosung: Michael Schulte macht Tour-Halt in der Stadthalle

Macht im Rahmen seiner Tour 2024 auch in Wuppertals Historischer Stadthalle Station: Singer/Songwriter Michael Schulte. | Foto: Leo Müller-Klönne

Michael Schulte blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht Top-10-Radiosingles und weit über eine Milliarde Streams seiner Songs. Am 18. April kommt der Singer-Songwriter nun nach Wuppertal: Ab 20 Uhr wird Michael Schulte auf seiner „Remember Me“-Tour in der Historischen Stadthalle zu erleben sein – auch mit allen seinen bekannten Hits…! Für sein siebtes Studioalbum „Remember Me“ hat sich Mi- chael Schulte viel Zeit zur… » mehr…

14.04.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Gewinnspiel: Karten für die „Stilblüte“ auf Schloss Lüntenbeck

Der Blumen- und Designmarkt „Stilblüte“ lädt alljährlich in das stilvolle Ambiente von Schloss Lüntenbeck im Wuppertaler Westen ein. | Foto: Daniel Neisser

Der Frühling ruft – und passend dazu lädt Schloss Lüntenbeck wieder zu dem beliebten Blumen- und Designmarkt „Stilblüte“ auf das historische Rittergut im Wuppertaler Westen ein. Zur „Stilblüte“ 2024 verwandelt sich das historische Hofgelände des einstigen Wasserschlosses am 13. und 14. April in ein frühlingshaft-buntes Pflanzenmeer. Ausge- wählte Ausstellerinnen und Aussteller inspirieren zur Verschönerung und Gestaltung von Gärten, Terrassen und der eigenen vier Wände. Dazu… » mehr…

07.04.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Gewinnspiel: Länger-leckere Sonntage im Restaurant Grund

Wie wäre es mit einer Einladung nach Remscheid? Das Restaurant „Der Grund“ lädt die CW-Gewinner zum leckeren Waffel-Essen ein. Am 7. April ist „Frühlingserwachen“ in dem beliebten Einkehr-Ziel: Die Sonntagsküche im Grund 41 in Remscheid ist ab dann durchgehend von 12 bis 21 Uhr geöffnet! Alles neu macht im „Grund“ nicht der Mai, sondern vielmehr der April: Inhaber und Küchenchef Christian Jablonski sowie Cathrin Zache… » mehr…

01.04.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Gewinnspiel: Europa-Park Erlebnis-Resort startet 2024 durch

Mit über 100 Attraktionen und Shows verspricht der Europa-Park zahlreiche Highlights. In der Sommersaison 2024 entdecken die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark in Rust erstmals den Themenbereich Kroatien. Dort bietet der neue Multi Launch Coaster „Voltron Nevera powered by Rimac“ ein außergewöhnliches und einzigartiges Achterbahn-Erlebnis. Zudem kehren die beliebten Familien-Attraktionen „Alpenexpress Enzian“ und „Tiroler Wildwasserbahn“ zurück. Spektakuläre und familienfreundliche Attraktionen, beeindruckende Shows und abwechslungsreiche Gastronomie… » mehr…

24.03.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Gewinnspiel: Wellness-Auszeiten im Bergischen Land erleben

Abwechslungsreiche Ausfüge für erholsame Auszeiten verspricht der Wellnessführer „Meine Auszeiten – Bergisches Land“ von Annette Kanis, der kürzlich im Droste Verlag erschienen ist. Das Bergische Land ist der perfekte Ort, um innezuhalten und zur Ruhe zu kommen. Die Region rund um Wupper und Agger ist ein wahres Erholungsparadies. Zwischen Wäldern und viel Wasser sorgen Fuß-Chakren-Massage, Bienenstocktherapie und Yoga für Abstand vom Alltag und für jede… » mehr…

17.03.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

CW-Verlosung: Simon & Garfunkel-Story kommt in die Stadthalle

Gastiert auf ihrer Tournee in der Historischen Stadthalle: Die Original Tribute-Show „The Simon & Garfunkel Story“ ist am 30. März zu Gast in der guten Stube Wuppertals. | Foto: ©René Eder

Die Original Tribute-Show „The Simon & Garfunkel Story“ kommt Ende März aus dem Londoner West End nach Wuppertal. Am Ostersamstag, 30. März, ist die Show rund um die legendären Songs des kongenialen Duos, die weltweit schon über 500.000 Fans begeistert hat, in der Historischen Stadthalle zu erleben. Die Deutschlandpremiere der „Simon & Garfunkel Story“ wurde im Sommer 2019 im Kölner Musical Dome von Publikum und… » mehr…

10.03.2024  |  0 Kommentare  |  Artikel vollständig lesen...

« Ältere Artikel       |