14.04.2024, 12.36 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Verlosung: Michael Schulte macht Tour-Halt in der Stadthalle

Artikelfoto

Macht im Rahmen seiner Tour 2024 auch in Wuppertals Historischer Stadthalle Station: Singer/Songwriter Michael Schulte. | Foto: Leo Müller-Klönne

Michael Schulte blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht Top-10-Radiosingles und weit über eine Milliarde Streams seiner Songs. Am 18. April kommt der Singer-Songwriter nun nach Wuppertal: Ab 20 Uhr wird Michael Schulte auf seiner „Remember Me“-Tour in der Historischen Stadthalle zu erleben sein – auch mit allen seinen bekannten Hits…!

Für sein siebtes Studioalbum „Remember Me“ hat sich Mi- chael Schulte viel Zeit zur In- spiration genommen. In Ruhe hat der Popstar reflektiert, was in den vier Jahren seit der letzten LP „Highs & Lows“ so alles geschehen ist und was er in seiner mehr als zehnjährigen Karriere erlebt hat. Eine große Rolle spielen für den 33-Jährigen die Geburten seiner beiden Söhne – die Familie ist für Michael Schulte ein Rückzugsort zum Krafttanken. In „Remember Me“ verarbeitet der Musiker aber auch Erfolge, Verluste, Freundschaften und Entscheidungen, die sein Leben mitbestimmt haben, so etwa 2021 das Signing seines Vertrags mit Universal Music Germany…

„Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?“ – dies alles sind existenzielle Fragen, denen sich Michael Schulte auf seinem neuen Album stellt. Mit „Remember Me“ legt der Norddeutsche seinen Fans wohl seinen nachdenklichsten, persönlichsten und kraftvollsten Longplayer bisher vor…!

Bis Montag-Vormittag Freikarten zu gewinnen

Mehr Infos zu dem Popstar sind online unter www.michaelschulte-music.com abrufbar. Karten für das Konzert in Elberfeld sind via wuppertal-live.de auch in der CW-Geschäftsstelle, Kemmannstraße 6, zu bekommen. Wir vergeben unter unseren Lesern 2×2 Freikarten. Diese werden unter allen verlost, die sich bis zum morgigen Montag, 15. April (11 Uhr), bei der CW per E-Mail an info @ cronenberger-woche.de melden (Name, Telefonnummer und Stichwort nicht vergessen!) oder die am Montag, 15. April, in der Zeit von 11 bis 11.20 Uhr unter Telefon (0202) 47 81 102 bei der CW anrufen. Stichwort: Michael Schulte