16.09.2011, 08.30 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

CW-Fan werden und gewinnen!

Artikelfoto

Screenshot: facebook.com/CronenbergerWoche

Die 21. Auflage der Cronenberger Werkzeugkiste warf ihre Schatten voraus, als wir im Juli 2011 unsere Online-Aktivitäten noch einmal deutlich erhöhten: Seit Januar 2011 gab es bei der Cronenberger Woche im Internet bereits tagesaktuelle Nachrichten, Informationen und Terminhinweise, zur Jahresmitte folgten dann auch eine eigene Seite beim sozialen Netzwerk Facebook sowie ein eigener Kanal beim Videodienst YouTube sowie ein Microblogging-Account bei Twitter.

Nicht einmal zwei Monate später, am 4. September 2011, klickte bei Facebook bereits die 250. Person auf den „Gefällt mir”-Button, gestern Mittag waren bereits 290 Facebookler CW-Freunde geworden. Mit einer solchen Resonanz hatten wir beim Start dieses Angebots absolut nicht gerechnet! Grund genug, uns für dieses entgegengebrachte Interesse zu bedanken: Unter all unseren „Fans” bei Facebook verlosen wir bis zum 18. September 2011 drei „Cronenberger”-Sets, bestehend aus dem von der Werkzeugkiste bekannten T-Shirt sowie dazu passender Kappe. Für den ersten Preis legen wir zudem noch ein aktuelles Gutscheinbuch mit Sparcoupons für Restaurants und Cafés „obendrauf”.

Wer einen dieser Preise ergattern möchte, erhält weitere Informationen hierzu in der Rubrik „Verlosung” auf der Facebook-Seite der Cronenberger Woche unter www.facebook.com/CronenbergerWoche. Übrigens: Nicht nur bei der Verlosung kann man „gewinnen”! Wenn man auf den „Gefällt mir”-Button auf der CW-Seite geklickt hat, erhält man – je nach den persönlichen Einstellungen – tagtäglich die aktuellen Nachrichten aus Cronenberg direkt auf seine eigene Facebook-Startseite…

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.