30.10.2011, 08.00 Uhr | Redaktion | Artikel drucken | Instapaper | Kommentare
0 Kommentare
Rollhockey-EM der Damen (29.10.2011)
Mit einem 4:2 über Portugal sicherte sich Spanien am letzten Tag der Rollhockey-Europameisterschaft in der Alfred-Henckels-Halle in Wuppertal-Cronenberg den EM-Titel. Die deutsche Nationalmannschaft um die vier RSC-Cats Beata Geismann, Kelly Heesch, Lea Reinert und Gina Behnke sowie Trainer Mike Neubauer besiegte Frankreich mit 5:2 und gewann so die Bronze-Medaille.
- War für die deutschen Damen ein Grund, die eine oder andere La-Ola-Welle durch die Alfred-Henckels-Halle schwappen zu lassen: die Rollhockey-EM in Wuppertal-Cronenberg.
- DRIV-Vorsitzender Jacques Casez (re.) ist stolz auf die deutsche Rollhockey-Nationalmannschaft der Damen, die EM-Bronze gewinnen konnte.
- Mike Neubauer (mi.) als damaliger Trainer der deutschen Rollhockey-Damen nach dem Bronze-Gewinn bei der Heim-EM in Cronenberg.
Lesermeinungen zu diesem Artikel
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.