Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

17.02.2012, 11.39 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Weitere Fotos vom Großbrand in Unterkirchen

Artikelfoto

Torrsten Freund kam auf dem Nachhauseweg von einer Karnevalsfeier am Brandort in Unterkirchen vorbei - er blieb die ganze Nacht und hielt das Geschehen per iPhone fest!

Hier weitere Bilder vom nächtlichen Großbrand in Unterkirchen (die CW berichtete bereits online). Die Aufnahmen stellte uns freundlicher Weise Torsten Freund zur Verfügung, der von 23.30 Uhr bis 5.00 Uhr am Morgen des heutigen 17. Februar 2012 vor Ort war und das Geschehen rund um den Brandort fotografierte – vielen Dank dafür an Torsten Freund!

Aktuell ist die Feuerwehr noch immer damit beschäftigt, letzte Brandnester abzulöschen und die einsturzgefährdeten Hallen zu sichern. Die Straße “Unterkirchen” ist ab dem Parkplatz zum Einkaufszentrum gesperrt. Der Feuerwehr-Einsatz dauert sicherlich noch bis in den Nachmittag hinein an. Die CW berichtet im Laufe des Tages weiter!

Update (16.30 Uhr): Wir waren am Freitag am Unglücksort und haben einen Blick in die niedergebrannten Hallen in Unterkirchen geworfen. Fotos vom Ausmaß der Verwüstungen und ein Video aus der Nacht gibt es in einem weiteren Artikel.

Fotos: Torsten Freund