29.02.2012, 14.17 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Großbrand: GCU dankt für Hilfe!

Artikelfoto

Ein Bild der Zerstörung bietet sich in den betroffenen Teilen des Gewerbeparks 1 in Wuppertal-Unterkirchen. Laut GCU haben zwischenzeitlich alle ausgebrannten Firmen neue Flächen gefunden.

Die Gemeinschaft Cronenberger Unternehmen dankt in einer Mitteilung allen Lesern der Cronenberger Woche und den Mitgliedsfirmen der GCU für die Unterstützung bei der Suche nach Gewerbeflächen für die Betroffenen des Großbrandes auf Unterkirchen recht herzlich.

„Die Vielzahl der Anrufer zeigt uns, die Bereitschaft zu helfen ist vorhanden“, schreibt GCU-Chef Peter Capellen und zieht ein positives (Zwischen-)Fazit: „Zwischenzeitlich dürften alle Geschädigten Hallen oder Räume gefunden haben.“ Sollte bei den Betroffenen noch Bedarf  an Hallen oder Räumen vorhanden sein, so können sie sich gerne weiter mit GCU-Chef Peter Capellen unter Telefon 02 02/247 27 47 oder per Mail unter peter-capellen @ peca-diamant.de in Verbindung setzen.