19.04.2012, 09.20 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Verlosung: Opernstar John Cashmore in Wuppertal

Artikelfoto

John Cashmore bringt den "Spirit of Scotland" in die Immanuelskirche.

Als „Celebrant“ in Bernsteins „Mass“ wurde er weltberühmt, er sang den „Tony“ in der „West Side Story“. Den „Don Parker“, die Hauptrolle in Eric Woolfsons Musical „Gaudí“ hat er quasi mit kreiert. In ungezählten Musicals, Opern und Operetten stand John Cashmore auf den Bühnen in aller Welt, nun folgt er seinen schottischen Wurzeln und verzaubert das Publikum am Sonntag, 22. April 2012, auch in Wuppertal. Dann ist der Opernstar John Cashmore in der Immanuelskirche am Wupperfeld zu Gast.

Der britische Tenor nimmt die Zuhörer auf seiner einzigartigen Tournee jetzt auch in Deutschland mit auf eine musikalische Traumreise in das romantische Schottland; Lieder wie „Scotland the brave“, „My love is like a red red rose“, „Down in the Glen“, „Loch Lomond“, „Auld lang syne“ oder „Amazing Grace“ gehören da natürlich dazu. Mit samtweicher Stimme in Balladen, stimmgewaltig in Heldenliedern – John Cashmore präsentiert die historischen Ereignisse und erzählt die einzigartigen Anekdoten der schottischen Highlands. Virtuoses Klavier, mystische Synthesizerklänge von Stephan Weiler, traditionelle Dudelsackperformance von Freddy the Piper, romantische Duette mit Kaybee Cashmore und ein brillanter John Cashmore, das ist „Spirit of Scotland“.

Das Konzert in der Immanuelskirche beginnt um 18 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde früher. Karten gibt es im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für das Konzert von John Cashmore am Sonntag, den 22. April 2012, 18.00 Uhr, in der Immanuelskirche am Wupperfeld haben wir 3×2 Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Tickets werden unter allen verlost, die bis Samstag, 21. April 2012, 23.59 Uhr, den untenstehenden Link anklicken und das dortige Formular komplett ausfüllen. Wichtig: Bitte eine gültige E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld angeben, unter der wir Sie im Gewinnfall im Laufe des Sonntages noch schriftlich benachrichtigen können. Die Cronenberger Woche wünscht viel Glück!

Die Verlosung ist beendet.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.