09.06.2012, 13.03 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Werkzeughandel: Schaden durch Sprinkleranlage

Artikelfoto

Eine Brandmeldeanlage in einem großen Werkzeughandel an der Oberkamper Straße hatte am gestrigen Freitag, 08. Juni 2012, gegen 10 Uhr ausgelöst. Als die Freiwillige Feuerwehr Cronenberg (FFC) jedoch den Einsatzort unter Augenschein nahm, konnte schnell „Entwarnung“ gegeben werden.

Aus bislang unbekannter Ursache war ein Sprinkler im Hochregallager der Firma aktiviert worden. Da jedoch weit und breit kein Feuer zu sehen war, wurde das Wasser von den eingesetzten Feuerwehrkräften abgestellt. Durch die Lage des Sprinklerkopfes kam es allerdings zu einem größeren Wasserschaden.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.