02.12.2012, 17.22 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Auswärtsniederlage für den CSC, Sudberg-Spiel abgesagt

Der Cronenberger SC setzte am heutigen 18. Spieltag der Oberliga Niederrhein, dem 2. Dezember 2012, seine Negativserie auf fremdem Platz fort. Die 0:1-Niederlage bei den Sportfreunden Hamborn 07 muss jedoch als unglücklich bezeichnet werden: Die Gastgeber kamen erst in der 88. Minute per Strafstoß zu ihrem Siegtreffer.

Durch die weitere Auswärtspleite rutschte der CSC in der Tabelle auf Platz 14 ab. Am kommenden 20. Spieltag dürfte es für das Team von CSC-Trainer Markus Dönninghaus kaum einfacher sein, auswärts mal zu punkten: Am 9. Dezember 2012 (15 Uhr) läuft der CSC beim Tabellenzweiten SC Kapellen auf.

Das Spiel des Landesligisten SSV 07 Sudberg gegen den ESC Rellinghausen wurde indes aufgrund der Schneefälle abgesagt. Ebenso fielen drei weitere Partien des 13. Spieltages in der Landesliga-Gruppe 1 der winterlichen Witterung zum Opfer.