Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

08.02.2013, 17.41 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CSC-Spiel und alle Partien im Kreis wegen Schnee abgesagt

Artikelfoto

Nach den neuerlichen Schneefällen in der Nacht zum heutigen Freitag, 8. Februar 2013, war das eigentlich keine Frage mehr: Das Oberliga-Spiel des Cronenberger SC gegen ETB SW Essen am kommenden Sonntag, 10. Februar 2013, wurde abgesagt.

Der Horst-Neuhoff-Sportplatz an der Hauptstraße liegt – ebenso wie das gesamte CW-Land – unter einer dichten Schneedecke und ist für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt. Ebenso wurden auch alle weiteren Partien des 23. Oberliga-Spieltages wegen der Witterung gestrichen; auch alle Spiele der Senioren auf Kreisebene und Jugendspiele im Fußballkreis wurden für das Wochenende abgesagt.

Wann die Oberliga-Partien nachgeholt werden, steht zwar noch nicht fest; während die CSC-Spieler an diesem Wochenende umso ausgelassener Karneval feiern können, dürfen sie sich aber auch schon einmal auf eine englische Woche mehr einstellen…