16.07.2013, 12.57 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Werkzeugkiste: Tombola-Gewinne bis 17. August bei „Micha A.“

Artikelfoto

Natürlich auch wer bei OB Peter Jung sowie "Kisten-Original" Ralf D. (vo. re.) Los-Glück hatte, aber seinen Gewinn noch nicht einlösen konnte, ist nun bis Mitte August bei Herrenmode Micha A. richtig.

Wer bei der großen Tombola des Cronenberger Heimat- und Bürgervereins (CHBV) im Rahmen der 22. Cronenberger Werkzeugkiste Los-Glück hatte, aber seinen Gewinn nicht am vergangenen Samstag, 13. Juli 2013, am DiGASS-Lkw auf der Rathausstraße abholen konnte, geht nun nicht leer aus: Alle noch nicht eingelösten Kisten-Gewinnlose können im Herrenmoden-Geschäft „Micha A.“ des WiC-Vorsitzenden Michael Ackermann eingetauscht werden.

Die Gewinne der CHBV-Tombola liegen in dem Geschäft an der Solinger Straße 7 bis zum 17. August 2013 zur Abholung bereit.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.