Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

16.07.2013, 12.57 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Werkzeugkiste: Tombola-Gewinne bis 17. August bei “Micha A.”

Artikelfoto

Natürlich auch wer bei OB Peter Jung sowie "Kisten-Original" Ralf D. (vo. re.) Los-Glück hatte, aber seinen Gewinn noch nicht einlösen konnte, ist nun bis Mitte August bei Herrenmode Micha A. richtig.

Wer bei der großen Tombola des Cronenberger Heimat- und Bürgervereins (CHBV) im Rahmen der 22. Cronenberger Werkzeugkiste Los-Glück hatte, aber seinen Gewinn nicht am vergangenen Samstag, 13. Juli 2013, am DiGASS-Lkw auf der Rathausstraße abholen konnte, geht nun nicht leer aus: Alle noch nicht eingelösten Kisten-Gewinnlose können im Herrenmoden-Geschäft “Micha A.” des WiC-Vorsitzenden Michael Ackermann eingetauscht werden.

Die Gewinne der CHBV-Tombola liegen in dem Geschäft an der Solinger Straße 7 bis zum 17. August 2013 zur Abholung bereit.