Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

24.07.2013, 14.27 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Zwei Jahre CW in Facebook: Überraschungspaket überreicht

Artikelfoto

Zwei Jahre ist es her, da startete die Cronenberger Woche anlässlich der 21. Werkzeugkiste 2011 ihre Facebook-Präsenz. Seitdem posten wir in der Regel täglich die neuesten Nachrichten aus unserem Erscheinungsgebiet nicht nur auf unserer beliebten Online-Seite, sondern verlinken die CW-News auch auf unserer FB-Seite.

Die Resonanz in dem sozialen Netzwerk ist hervorragend: 1.257 Nutzer haben bis zum heutigen 24. Juli 2013 den “Gefällt mir”-Button auf der CW-Seite angeklickt – mit derart vielen “Daumen hoch”, vor allem auch von jüngeren Facebook-Nutzern, hatten wir nicht gerechnet; das gefällt uns, dafür bedanken wir uns bei unseren “FB-Freunden” ganz herzlich mit einem erhobenen Daumen!

Und mit einem Überraschungspaket, denn anlässlich unseres 2-Jährigen im FB-Netzwerk lobten wir kürzlich ein Dankeschön unter unseren “Fans” aus. Gewinnen konnte dieses (leider) nur ein Teilnehmer – und die Glücksfee “erwischte” schließlich Martina Pallas. Da sie aber beruflich verhindert war, nahmen ihre Eltern Roswitha und Gerhard Pallas stellvertretend das CW-Überraschungspaket aus den Händen von Online-Mitarbeiter Marcus Müller (Foto re.) entgegen.

Das Kuchhauser Ehepaar selbst hatte übrigens bei der kleinen Jubiläumsverlosung auf unserer Facebook-Seite nicht mitgemacht, denn die Weiten des Internets sind für Roswitha und Gerhard Pallas noch ziemlich unbekannte Welten. Dafür aber schauen die beiden Dörper Überraschungspaket-Boten jeden Freitag immer gerne in die “handfeste” CW, die im Briefkasten steckt, hinein: “Da sind wir immer schon ganz wild drauf!” Und so soll’s ja auch sein…