06.09.2013, 13.33 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Jetzt noch mitmachen: Endspurt bei Sonnenblumenmeisterschaft

Artikelfoto

Der Sommer ist meteorologisch schon seit dem 1. September 2013 vorbei und auch das Ende der CW-Sonnenblumenmeisterschaft 2013 naht: Am kommenden Montag, 9. September, ist der Anmeldeschluss.

Drei Tage lang bleibt also noch Zeit fürs Düngen und Gießen, damit die heimische Sonnenblume vielleicht noch die entscheidenden Zentimeter bis zum Stichtag zulegt. Bislang haben sich schon viele Hobbygärtner aus dem CW-Land an dem blumigen Gewinnspiel des Café-Restaurants Haus Zillertal und der Cronenberger Woche beteiligt. Kein Wunder, schließlich winken neben Medaillen und Pokalen auch wieder verlockende Brunch-Gutscheine des Haus Zillertal für die drei Erstplatzierten. Und der Sieger darf sich zudem zurecht als Sonnenblumenkönig 2013 im CW-Land fühlen.

Alle Teilnehmer sind gebeten, ihre Prachtexemplare am kommenden Montag, 9. September 2013, noch einmal nachzumessen und ihren jeweiligen aktuellen Stand unter anzeige @cronenberger-woche.de oder per Telefon unter 0202-478 11 00 durchzugeben beziehungsweise sich noch an diesem Schlusstag des Wettbewerbs anzumelden. Danach geht das CW-Team raus und wird nachmessen. Der Sieger wird in einer der kommenden CW-Ausgaben bekannt gegeben.