17.12.2013, 09.24 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Polizei: Zwei Einbrüche im CW-Land

Artikelfoto

Symbolbild Einbruch - Foto: Jochen Tack

Zwei Einbrüche im CW-Land vermeldet die Polizei: Zum einen brachen Unbekannte in eine Zwei-Zimmer-Wohnung an der oberen Jägerhofstraße ein, während die Bewohnerin (38) vom 7. bis zum 13. Dezember 2013 nicht zu Hause war. Der oder die Täter hebelten das Fenster des rückwärtigen Wohnzimmers auf und stahlen aus der Wohnung eine goldene Halskette sowie mehrere Hundert Euro Bargeld, die in einem Schrank versteckt waren.

Am 10. Dezember 2013 wurde zudem in der Hans-Rauhaus-Straße am Hahnerberg eingebrochen. Hier hebelten der oder die Einbrecher zwischen 15.30 und 18.45 Uhr ebenfalls ein rückwärtiges Fenster eines Doppelhauses auf. Anschließend wurde die Sicherheitskette an der Haustür vorgelegt, ob und was möglicherweise gestohlen wurde, stand noch nicht fest. Eventuell wurden die Täter gestört und flüchteten, als der Eigentümer nach Hause zurückkehrte.

Hinweise zu den beiden Einbrüchen nehmen die Polizei Cronenberg unter Telefon 0202-247 13 90 oder das Präsidium unter 0202-284-0 entgegen. Unter beiden Nummern können auch kostenfreie Beratungen der Polizei zur Einbruchssicherung daheim vereinbart werden.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.