18.12.2013, 16.10 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

CW-Dank für 1.400 FB-Freunde und mehr…

Artikelfoto

Immer auf dem neuesten Stand, was das Geschehen in Cronenberg und der oberen Südstadt anbelangt, sind all die (ganz aktuell) 1.417 Personen und Institutinen, die auf der CW-Seite im sozialen Netzwerk Facebook auf „Gefällt mir“ geklickt haben. Denn sie „outen“ sich nicht nur öffentlich als CW-Leser, sondern bekommen auch stets alle aktuellen Meldungen aus dem Dorf zur Tages- und Nachtzeit direkt in ihre Timeline.

Für den 1.400sten „Gefällt mir“-Klick vor kurzem, allen „Daumen hoch“ zuvor  und natürlich auch in den letzten Tagen und Wochen möchten wir an dieser Stelle ganz ausdrücklich herzlich „Danke!“ sagen. Dieser Zuspruch, liebe fb-Freunde und Online-Leser der CW, ist für uns Ansporn, auch weiterhin unsere Online-Aktivitäten voranzutreiben. Nicht nur bei Facebook, sondern zum Beispiel auch auf unserer Homepage mit aktuellen Live-Tickern, wie etwa vom RSC-Europacup- und dem CSC-Pokalspiel.

Übrigens: Wer unsere Nachrichten bei Facebook noch nicht abonniert hat, der kann das schnell nachholen unter fb.com/CronenbergerWoche – vielleicht gibt es ja bald schon wieder einen Grund, um einen „Freundes-Dank“ loszulassen…

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.