Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

30.10.2014, 17.10 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Unfall beim Wenden: Stau-Chaos am Hahnerberg

Artikelfoto

Lange Staus bilden sich derzeit rund um den Hahnerberg. Dort war es gegen 15.45 Uhr auf der Hahnerberger Straße in Fahrtrichtung Elberfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer hatte nach ersten Angaben der Polizei wenden wollen und war mit einem anderen Pkw zusammengestoßen.

Wie die Polizei-Pressestelle auf CW-Nachfrage bestätigte, muss es wohl zwei Leicht- und einen Schwerverletzten gegeben haben. Wie lange die Sperrung noch andauert, vermochte die Polizeisprecherin nicht vorherzusagen.

Update, 17.50 Uhr: Nach Information eines FB-Freundes der CW soll die Unfallstelle geräumt sein und der Verkehr wieder fließen.