Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

25.11.2014, 17.46 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Restaurant „Königshöhe“: Aus eins mach zwei…

Artikelfoto

Einladend, weitläufig, schick: Ein Blick in die Räumlichkeit des künftigen Restaurants „Königshöhe II“ an der Aue. -Foto: privat

Wer im Restaurant „Königshöhe“ Essen gehen möchte, hat mitunter Pech, wenn nicht zuvor reserviert wurde: Kein Tisch frei – dass man bei der Familie Pacifico zu fairen Preisen lecker speisen kann, hat sich in den vergangenen acht Jahren herumgesprochen. Ein Renner sind dabei die Themen-Tage: Ob Burger, Pizza, Schnitzel, Salat oder Fisch – an den Aktionstagen kommt man in dem Restaurant am Köhlweg 5 jeweils noch günstiger auf seine Kosten – wenn man einen Tisch bekommt…

Die gute Nachricht für alle, die mal „draußen“ bleiben mussten: Am 2. Januar 2015 geht die Familie Pacifico mit einem zweiten Restaurant an den Start. Der Name „Königshöhe II“ ist dabei Programm: Dieselben Top-Preise, dieselbe Karte, derselbe freundliche Service, dieselben Öffnungszeiten und dieselbe Qualität – in dem neuen Restaurant an der Aue 54 im Tal wird man nichts von dem missen, was man auf der Höhe am Köhlweg schätzen gelernt hat.

Obwohl: Etwas wird in der „Königshöhe II“ doch anders sein! Einen Tisch dürfte man im Zweit-Restaurant der Pacificos problemlos bekommen, denn die „Königshöhe II“ wird in einem schicken Ambiente 100 Plätze im Innenbereich bieten. Bei schönem Wetter kommen noch einmal insgesamt 40 Plätze im Straßencafé beziehungsweise im Biergarten hinzu – damit werden ab 2. Januar auch größere (Familien-)Feiern mit der „Königshöhe“ möglich sein, für welche der Platz im kleinen Restaurant am Köhlweg bislang nicht ausreichte.

Planen Sie Anfang des Jahres eine Nach-Weihnachtsfeier oder gibt es 2015 ein größeres Fest zu feiern? Termine können bereits jetzt für die „Königshöhe II“ reserviert werden. Unter Telefon 0202 / 478 370 07 können natürlich wie gehabt auch Plätze für das „Mutter“-Restaurant „Königshöhe“ bestellt werden.