Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

15.01.2015, 13.31 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Polizei bittet um Mithilfe: Wo steht nur der Audi?

Artikelfoto

Mit einem Hilfeersuchen hat sich die Polizei Cronenberg an die CW gewandt: Gesucht wird ein weißer Audi Q3 (Nennung des Kennzeichens nachträglich entfernt), der irgendwo in Cronenberg abgestellt sein muss. Der Hintergrund: Als der 84-jährigen Fahrer am gestrigen Mittwoch, 14. Januar 2015, mit seinem Pkw unterwegs war, ging es ihm plötzlich nicht gut. Vernünftigerweise stoppte der Mann seine Fahrt, parkte seinen Audi am Straßenrand und ging dann zu Fuß weiter.

Das Problem dabei: Weil es ihm zu dem Zeitpunkt so „malade“ war, merkte sich der Senior nicht, wo er seinen Audi abstellte. Wer weiß, wo der Pkw steht, möchte sich daher bei der Polizei Cronenberg direkt am Rathausplatz 4 oder unter der Telefonnummer 0202-247 13 90 melden.

Update (17:08 Uhr): Am Donnerstagnachmittag konnte der Wagen des Seniors gefunden werden: Dieser war in der Grünstraße in Elberfeld abgestellt…