Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

26.08.2015, 16.19 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Letzter Aufruf: Mitmachen bei der CW-Schultüten-Wahl 2015!

Artikelfoto

Gehen mit gutem Beispiel voran: ABC-Schütze Niklas und seine Mami Britta sind bei der diesjährigen Schultüten-Wahl dabei. Ihre Drachen-Tüte ist bereits seit der letzten Woche im CW-Schaufenster zu bewundern.

Der Countdown läuft: In zwei Tagen, am kommenden Freitag, 28. August 2015, endet die Anmeldefrist für unseren diesjährigen Schultüten-Wettbewerb. Auch in diesem Jahr rufen wir alle ABC-Schützen im CW-Land dazu auf, uns ihre Kreationen vorbeizubringen und bei der Wahl der schönsten Schultüte 2015 mitzumachen.

Fast 30 i-Dötze sind bislang schon mit von der Partie – ihre Tüten sorgen dafür, dass unser Schaufenster schon jetzt ein echter Hingucker ist und die Passanten reihenweise stehen bleiben und staunen. Aber da geht noch was, die eine oder andere Einschulungs-Trophäe hat bei uns in der Kemmannstraße 6 auf jeden Fall noch Platz! Daher der allerletzte Aufruf an die Dörper Erstklässler: Auf geht’s, reicht bis zum Freitag noch schnell eure Tüte bei uns rein!

Zur Belohnung warten auch diesmal attraktive Preise auf die drei Erstplatzierten – und auch alle weiteren Teilnehmer gehen ganz bestimmt nicht mit leeren Händen wieder nach Hause! Ab dem 31. August geht’s dann los: Ob Klein oder Groß – jeder kann sich dann seine drei Lieblingskreationen in unserem Schaufenster aussuchen und dafür seine Stimme abgeben. Die Abstimmung zur CW-Schultüte 2015 läuft bis einschließlich 18. September.