Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

14.10.2015, 19.15 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

TiC-Theater sucht Darsteller für „Eine Weihnachtsgeschichte“

Artikelfoto

Wie in jedem Jahr plant das TiC-Theater auch in der bevorstehenden Vorweihnachtszeit ein Stück für die ganze Familie an der Borner Straße: Ein Klassiker wird dabei heuer zu sehen sein, es steht „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens ab dem 29. November 2015 auf dem Spielplan der Dörper Bühne.

Allerdings ist das Ensemble des TiC-Theaters für dieses Stück derzeit noch nicht komplett: „Für dieses Weihnachtsstück suchen wir einen kleinen Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren, der möglichst eher klein und von zierlicher Statur ist“, erklärt TiC-Chef Ralf Budde. „Das Stück wird ausschließlich in der Vorweihnachtszeit gespielt, die Proben beginnen Anfang November.“

Wer in diesen zwei Monaten Zeit und Lust auf eine erste Bühnenerfahrung hat und alle Voraussetzungen für die Rolle erfüllt, kann sich unter der Rufnummer 02 02-47 22 11 melden oder aber auch per E-Mail an theaterleitung @ tic-theater.de.