15.03.2016, 13.55 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Bestanden! Konzert der CFG-Abi-Stufe begeisterte

Artikelfoto

Auch wenn die Abitur-Prüfungen noch bevorstehen, lässt sich getrost bescheinigen: Das ist ein guter Jahrgang, der in diesem Jahr das Carl-Fuhlrott-Gymnasium (CFG) verlassen wird. Auf jeden Fall in Sachen „Unterhaltung“: Das Konzert, welches die Jahrgangsstufe Q2 Ende Februar gab, begeisterte jedenfalls die über 600 Besucher im prall gefüllten Pausenzentrum des Schulzentrums.

Ob Klassisches, Funk, Pop und Rock sowie Tanz-Einlagen der Sportkurse – der launig von zwei angehenden Abiturienten in „Joko & Klaas“-Manier moderierte Abend garantierte für viel Abwechslung und kurzweilige Stunden. In der Pause wurde da sicherlich gerne zu den kulinarischen Stärkungen gegriffen, zumal der Erlös in die Stufenkasse wanderte.

Nun gilt es umso mehr die Daumen zu drücken, dass die Jahrgangsstufe auch die nahenden Prüfungen mit so viel Bravour besteht – toi, toi, toi dafür!

Fotos: cwh/cw

Fotogalerie zu diesem Artikel