15.03.2016, 15.22 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Platz vereist: CSC-Spiel gegen Jüchen erneut verlegt

Artikelfoto

Das für den Abend des heutigen Dienstag, 15. März 2016, angesetzte Nachholsspiel des Cronenberger SC (CSC) gegen VFL Victoria Jüchen Garzweiler ist erneut verschoben worden.

Nachdem die Landesliga-Partie bereits am 20. Spieltag dem Schnee zum Opfer fiel, ist nun erneut die Winterwitterung der Grund: Teilflächen des Horst-Neuhoff-Platzes sind trotz der vielen Sonne in den letzten Tagen noch immer mit Schnee und Eis bedeckt.

Als neuerlicher Nachholtermin für das Spiel ist nun Donnerstag, der 7. April 2016, angesetzt. Um 20 Uhr soll die Partie gegen den Tabellenzwölften aus dem Rhein-Kreis Neuss dann angepfiffen werden: „Selbst wir Cronenberger glauben, dass dann kein Schnee mehr liegen wird und das Spiel – hoffentlich mit großer Zuschauerbeteiligung – nachgeholt werden kann“, heißt zu der Spielverlegung mit einer Portion „Galgenhumor“ auf der Internetseite des CSC.