Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

23.06.2016, 13.13 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Rathausplatz: DJ Alex Lotus legt bei Open-Air-Party auf

Artikelfoto

Party auf dem Rathausplatz – DJ Alex Lotus wird mit satten Sounds zwei Tage lang dafür sorgen… -Foto: privat

Wohl dem, in dessen Künstler-Vita so angesagte Acts wie Whigfield, Disco-Queen Gwen McCrae oder Inusa Dawuda auftauchen. DJ Alex Lotus hat geschafft, wovon viele in der Branche nur träumen: Als Musikproduzent hat er mit vielen international bekannten Größen zusammen gearbeitet, aber auch als DJ ist er gefragt.

So buchte ihn „Scooter“ alias HP Baxter für seine Geburtstagsparty, und auch Köln-Legende Wolfgang Overath vertraute in seiner Zeit als FC-Präsident den Künsten des Wuppertaler DJs. Regelmäßig legt er zudem in diversen Clubs oder bei Kult-Events wie den Disco-Abenden in der Zeche Zollverein auf – wenn ein solcher Star ein Engagement in seiner Heimatstadt annimmt, kann man sich als Fan schon mal glücklich schätzen.

Cronenberg kann sogar von doppeltem Glück sprechen, denn DJ Alex Lotus wird am 8. und 9. Juli 2016 zwei Tage lang für Party-Stimmung beim Open-Air-Sommer auf dem Rathausplatz sorgen. Am Freitag startet das Tanzvergnügen rund um das „Da Vinci“ um 19 Uhr, am Samstag geht es ab 16 Uhr weiter. Neben bekannten Hits der letzten Jahre werden auch eigene Mixes von DJ Alex Lotus zu hören sein.

Stände auf dem Rathausplatz werden dabei für ein kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Der Eintritt zu der Open-Air-Party ist frei.