Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

16.11.2016, 13.09 Uhr   |   Oliver Grundhoff   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Mrs.Sporty Cronenberg: Zum 10-Jährigen in neuen Räumen

Artikelfoto

Katharina Magiera (li.)ist zum 10-Jährigen ihres beliebten Cronenberger Mrs.Sporty-Clubs nun unter neuer Adresse in der Ortsmitte zu finden.

Mit attraktiven Angeboten feierte der Mrs.Sporty-Club Cronenberg die Eröffnung seiner neuen Räume an der Hauptstraße 25-27. Dabei bot sich erstmals die Gelegenheit, einen Blick auf den just fertig gestellten Fitnessbereich oberhalb des Kaufhauses Buß zu werfen. Und diejenigen, die zur offiziellen Einweihung gekommen waren, waren unisono begeistert.

Heller, freundlicher und auch geräumiger, so präsentiert sich der Fitnessclub von Katharina Magiera nach seinem Umzug. Großes Plus der neuen Räume: Nun besteht auch die Möglichkeit, nach dem Sport zu duschen. Außerdem bietet die neue Location die Chance, weitere Angebote wie Fußpflege oder Massagen in separaten Bereichen zu integrieren. Zu erreichen ist der neue Mrs. Sporty-Club wahlweise seitlich über eine Treppe oder per Fahrstuhl.

Als einer der bundesweit ersten Clubs hatte Katharina Magiera vor zehn Jahren einen furiosen Start hingelegt. An der Hauptstraße 14 im Nelle-Haus avancierte der Damen-Fitness-Club schnell zu einem beliebten Treffpunkt für alle ambitionierten Damen im CW-Land, die etwas für ihre Gesundheit tun wollten.

Telefonisch ist der neue Mrs.Sporty-Club an der Hauptstraße 25-27 weiterhin unter der Rufnummer 0202 2 54 53 75 zu erreichen. Mehr Infos auch online unter www.mrssporty.de/club/wuppertal-cronenberg.